Melanie Engelkemeier und Gregor Schneeberg übernehmen die VfL Volleyball Abteilung

Als neue Übungsleiter haben Melanie Engelkemeier und Gregor Schneeberg im August die Koordination der Volleyball Abteilung übernommen. Wir freuen uns sehr, dass beide die weitere Entwicklung der Volleyball Abteilung begleiten. Im Jahr 2013 wurde die Volleyball Abteilung von Jörg Greitemeyer wieder ins Leben gerufen und seitdem von ihm koordiniert.

Aktuell besteht die Abteilung aus einer gemischten Hobby Mannschaft, die an Hobby Turnieren in der Region teilnimmt. Das Training findet jeweils Mittwochabend in der Mehrzweckhalle (20:00 Uhr) oder Outdoor auf dem Beachvolleyplatz der Sportanlage Stangenweg (18:30 Uhr) statt. 

Für das Indoor Training ab Herbst wurde ein neues Corona Konzept erarbeitet und mit der Stadt Salzkotten abgestimmt. Es wurden zudem neue Trainingsbälle angeschafft und neue Trainingsabläufe definiert.

Indoor Training in der Mehrzweckhalle Thüle

Interessierte ab 15 Jahre, die gerne Volleyball mal ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen.

Weitere Infos und den Kontakt zu Melanie und Gregor findet ihr hier: 
https://2018.vfl-thuele.de/abteilungen/volleyball/ 

Wir freuen uns auf eine tolle Trainings Saison!

Bitte folge oder like...

Sportbetrieb nimmt Fahrt auf…

Liebe Sportler/innen,

die Sommerferien sind nun beendet, die Schule nimmt langsam wieder Fahrt auf, für die Berufstätigen ist der Urlaub beendet,

         …aber der Corona Virus wird uns noch weiter begleiten….

Gerade in diesen Zeiten, in denen wir mehr zu Hause sind und viele Aktivitäten ausfallen, sind Sport, Bewegung und auch Gemeinschaft umso wichtiger.   

Die einzelnen VfL-Abteilungen werden auch in den Herbstmonaten gemäß der Corona Regeln individuell Sportangebote, soweit es möglich ist, draußen und in der Sporthalle anbieten und dazu informieren.

Detaillierte Infos findet ihr auf der VfL-Webseite (www.vfl-thuele.de)
und auch in der kommenden VfL-Info, die wir im September an die Thüler Haushalte als Sonderausgabe verteilen werden.

Bleibt gesund und sprecht uns bei Fragen gerne an!

Mit sportlichen Grüßen
Euer VfL Vorstand

Bitte folge oder like...