800-Meter-Lauf absolviert

Der 8oo-Meter-Lauf der Grundschulkinder aus den Klassen 2-4 wurde unter guter Beteiligung durchgeführt. Alle anwesenden Kinder haben erfolgreich teilgenommen und die Distanz gemeistert.

Bildergebnis für 800 meter lauf"
Sie hatten viel Spaß dabei, in einer großen Runde durch das Wohngebiet im Südring zu laufen mit dem Ziel vor der Sporthalle.

Somit kann auch diese noch fehlende Disziplin in das Sportabzeichen einfließen und Silvia Gardarsson kann die Sportabzeichen-Urkunden  bearbeiten und beim Kreissportbund Paderborn einreichen.

Bitte folge oder like...

Sportabzeichen-Prüftermine vorverlegt

Hallo zusammen,

die letzten Sportabzeichen-Prüftermine wurden vorverlegt; nach den Ferien geht es in die Endrunde; am 21.9. und 05.10.19 ab 14.00 Uhr auf dem Sportgelände.

Die 800-Meter-Strecke für die Schulkinder wird auch nach den Sommerferien auf dem Thüler „Südring“ gelaufen; ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Wir hoffen nochmals auf eine gute Beteiligung und wünschen  viel  Spaß

Silvi und Timo

Bitte folge oder like...