Rot-Weiße Funken starten mit neuer Ausrüstung in die heiße Phase und 5. Jahreszeit

Unsere VfL Tanzgarde startet in diesen Wochen voller Schwung in die heiße Vorbereitungsphase für die neue Karnevalssession. Passend dazu hat unser Gardetanz-Team neue Präsentations- und Trainingsanzüge für alle aktiven Tänzerinnen angeschafft. 

Wir freuen uns über unsere motivierte VfL Tanzgarde, die mit Leidenschaft seit mehreren Jahren den Gardetanz betreibt und stets neue Tanzideen entwickelt. Nach der Corona Zeit kann sie nun wieder auftreten und die Karnevalsveranstaltungen in Thüle und in der Region mit ihren Auftritten bereichern! 

Weitere Infos findet ihr auf Abteilungsseite der Rot-Weißen Funken.
 

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der Fußball Abteilung

Am Montag, den 31.10.2022 fand die jährliche satzungsgemäße Jahreshauptversammlung unserer Fußball Abteilung mit über 70 Teilnehmern statt. Es war ein geselliger Abend im Sportheim des VfL.

Unser Dank geht an den Scharmeder Fußball Vorstand für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit im Sinne der Spielgemeinschaft Scharmede – Thüle. 

Es wurde mit JAKO ein sportlicher Werbepartner und Kooperationspartner vorgestellt. Ziel ist es, dass alle Jugend- und Seniorenspieler mit dem gleichen Trainingsanzügen der neuen SG-Linie ausgestattet werden. Den Anfang macht die Jugend, die zeitnah neue Trainingsanzüge erhalten wird.

Nach Ende des offiziellen Teils gab es im gemütlichen Teil der Veranstaltung für alle Teilnehmer Schnittchen und die große VfL-Fotoshow.