Internationaler Tag des Ehrenamtes

Der VfL Thüle bedankt sich zum „Tag des Ehrenamtes“ bei allen Trainern, Übungsleitern, Betreuern und Helfern, sowie allen Vorstandsmitar-beiter/inne(n) für die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.

Der organisierte Sport verdankt seinen hohen gesellschaftspolitischen Stellenwert und seine Unabhängigkeit den vielen mitwirkenden Ehrenamtlichen. Die Sportvereine sind das Herz des Sports. Seine Seele sind jedoch die vielen ehrenamtlichen Engagierten, die sich tagtäglich

Mit viel Leidenschaft für die Allgemeinheit einsetzen. Diesen Menschen gilt höchste Anerkennung und Wertschätzung, die sie jedoch leider im Alltag viel zu selten erfahren, deshalb „Dankeschön allen Ehrenamtlichen“ beim VfL Thüle und überall in den Sportvereinen.

VfL Hauptvorstand

Bitte folge oder like...