Ende des sportlichen Lockdown in Sicht!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Abteilungen des VfL,

die anstehenden Lockerungen in den nächsten Wochen geben uns als Verein die Möglichkeit, in den einzelnen Abteilungen zu prüfen, ob und wie wir wieder in einen Sportbetrieb einsteigen.
Dabei ist z.B. zwischen Distanz- und Kontaktsport und Indoor- und Outdoor zu unterscheiden.

Das Sportheim wurde in den letzten Tagen bereits einmal komplett desinfiziert und dort werden wir geeignete Hygiene Maßnahmen und Spielregeln definieren.

Als Vorstand des VfL besprechen wir in den nächsten Tagen mit den einzelnen Abteilungs- und Übungsleitern die Möglichkeiten pro Sportart und Altersgruppe und werden das Ergebnis zeitnah an alle kommunizieren.

Uns ist es wichtig, dass wir weiterhin das Risiko minimieren und für uns alle und euch den Sport unter diesen Bedingungen optimal ausgestalten. Dies werden wir behutsam und ohne Zeitdruck umsetzen.

Bei Fragen sprecht uns gerne an.

Bleibt gesund!
Euer Vorstand

Bitte folge oder like...

VfL stellt Sport- und Trainingsbetrieb ein

Der VfL Thüle stellt den Sport- und Trainingsbetrieb in der Halle und auf dem Sportgelände bis vorerst 19. April 2020 ein.
Als Verein sind wir auch in erster Linie für die Gesundheit unserer Mitglieder, sowie aller Mitmenschen verantwortlich und folgen somit auch den behördlichen Empfehlungen bzw. Anordnungen, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand des VfL

Passt gut auf Euch auf!

Bitte folge oder like...

Aussetzung des Spielbetriebs

Der FLVW Kreis Paderborn schließt sich den Empfehlungen und Weisungen des Landes- und Regionalverbandes an und setzt hiermit sämtlichen Spielbetrieb bis einschließlich 19. April 2020 aus. Davon betroffen sind alle Pflicht- und Freundschaftsspiele der Junioren, Frauen, Herren und Alte Herren. Gleiches gilt auch für alle sportlichen Veranstaltungen der Leichtathleten und Futsaler, den Schiedsrichteranwärterlehrgang und die Schiedsrichterschulung im Monat April, die Instructor-Ausbildung im F+G Bereich, den ersten Block der C-Lizenz Ausbildung, sowie sämtliche Trainingsmaßnahmen im Bereich der Talentförderung.
Allen Vereinen empfehlen wir zudem den Trainingsbetrieb ebenfalls auszusetzen.

Über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebes und der Wertung in den jeweiligen Ligen wird zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend verhandelt.

Bitte folge oder like...