VfL Thüle bekennt Farbe -„Pink gegen Rassismus“

Der VfL Thüle setzt mit seinen Mitgliedern ein klares Zeichen gegen Rassismus und beteiligt sich an der Aktion „Pink gegen Rassimus“.

Mit dieser freiwilligen Aktion stellen wir euch im Rahmen des Trainingsauftakts in den nächsten Wochen und für den Individualsport kostenlos pinke T-Shirts zur Verfügung – es ist eine tolle Möglichkeit Farbe zu bekennen!

Die Shirts könnt ihr ab sofort reservieren oder direkt abholen.

Bis zum 30.06.2021 könnt ihr uns eure bunten Sportfotos beim Mannschafts- oder Einzelsport schicken. Wir werden Sie zu einer bunten VfL Foto Collage aufbereiten!

Die Aktion findet im Rahmen der Aktivitäten des Kreissportbundes Paderborn, des Demokratie-Büros „Vielfalt lieben!“ im Kreis Paderborn und des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ statt, die wir gerne mit unserer Teilnahme unterstützen!

Bei Interesse meldet euch gerne bei Jörg per WhatsApp oder Mail j.greitemeyer@vfl-thuele.de oder über die VfL Webseite: Kontakt — VfL 1919 Thüle e.V. (vfl-thuele.de)

Es sind 100 Shirts in den Größen S / M / L / XL und XXL verfügbar!

Setzt ein Zeichen und seid dabei!