Was entsteht denn hier? – der VfL investiert weiter in die Sportanlage

Aufmerksamen Spaziergängern ist es bestimmt schon aufgefallen, dass am östlichen Fußballplatz und dem Parkplatz seit einigen Wochen Baumaßnahmen laufen. Wie man sieht, wurde eine große Fläche ausgeschachtet und für eine Installation vorbereitet.
Die beiden Fragezeichen auf dem Schild stellen da schon die richtige Frage: was entsteht denn hier? 

Nun die Auflösung unseres kleinen Rätsels:
der VfL Thüle wird in den nächsten Wochen in Zusammenarbeit u.a. mit dem Kreissportbund Paderborn einen öffentlich zugänglichen Mehrgenerationenpark mit Outdoor Fitness- und Trainingsgeräten installieren!
Mit diesen neuen Fitnessgeräten ist es möglich, Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Faszien-Fitness zu trainieren. Die Anlage kann sehr gut zum Aufwärmen und Abschluss von Outdoor Trainingseinheiten der VfL Abteilungen oder auch für individuelle Trainingseinheiten genutzt werden. 

Weitere Infos zur Installation und zur offiziellen Eröffnung der neuen Anlage folgen. Wir freuen uns auf die weitere Ergänzung des VfL Sportangebots und unserer Sportanlage am Stangenweg!