Eröffnung neuen Flutlichtanlage der Tennis- und Volleyball Abteilung am 24.06.2022 mit gemütlichem Abend

Am Freitag, den 24.06.2022 um 19:00 Uhr eröffnen wir mit den Aktiven beider Abteilungen die neue Flutlichtanlage unserer Sportanlage. Mit den beiden neuen Anlagen können wir jetzt den Trainings- und Wettkampfbetrieb im Tennis- und Volleyballbereich zeitlich in die Abendstunden ausdehnen und unseren Mitgliedern ein noch attraktiveres Sportprogramm bieten.

Ab 19:30 Uhr ist ein Beachvollball Spiel des VfL Thüle gegen Rot Weiß Verne geplant. Die Tennisabteilung wird dann mit der ersten Hobby Mannschaft ihre Wettkampfspiele bestreiten und ein Einlagenspiel ist in Vorbereitung. Der gemütliche Ausklang ist ab 21:30 Uhr geplant.

Neue Flutlichtanlage des VfL Thüle auf der Sportanlage Stangenweg

Wir laden alle Tennis- und Volleyball interessierten Thüler herzlich dazu ein, die beiden Abteilungen und auch die neue Installation kennen zu lernen! Wir freuen uns auf euch und bringen euch gerne das Sportangebot beider Abteilungen beim lockeren Austausch näher!