VfL Bewegungs-Challenge für Thüler Kids

Für unsere VfL Kids haben wir uns in der langweiligen Corona Zeit eine besondere Aktion überlegt.
Alle Thüler Grundschulkinder und unsere Minikicker erhalten in den nächsten Tagen einen coolen neuen VfL Turnbeutel, mit dem die Kids ihre Sportsachen zum Training und zur Schule mitnehmen können.

In dem Beutel finden die Kids ein Springseil [Englisch: skipping rope], das sie zu Hause und Draußen für einen kleinen Bewegungs-Wettbewerb nutzen können und eine kleine Anleitung:
– Wer macht die schönsten Sprünge?
– Wer bekommt es besser hin? Die Kids oder ihre Eltern?
– Wer schafft die meisten Sprünge in 90 Sekunden?

Bis zum Vatertag am 13.05.2021 können die Kinder mit ihren Eltern ihre lustigen Skipping -Videos einsenden. Die drei schönsten Videos werden am 15.05.2021 prämiert und die Gewinner erhalten tolle VfL Preise.Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen.

Schickt sie einfach per Mail oder WhatsApp an unsere Jury:        
Mail: challenge@vfl-thuele.de 
WhatsApp: 01512/8947933

Weitere Beutel können am Samstag, den 24.04.2021, zwischen 14-15 Uhr am Sportheim abgeholt werden. Wir haben weitere noch 25 Beutel verfügbar, die wir gerne ausgeben.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Bewegen, bei der Challenge in der Familie und beim Video-Dreh!
Euer VfL-Vorstand