Tolle Osteraktion der VfL Damengymnastik

Mit einer tollen Aktion überraschte die VfL Damengymnastik die über 75-jährigen Mitglieder des VfL Thüle.

Unsere Vorstandsgruppe der VfL Damengymnastik Monika Rempe, Regina Schmidt, Karin Riedel und Uschi Hupe ließen sich in der Osterzeit etwas ganz Besonderes einfallen. Gemeinsam wurden für die älteren Mitglieder kleine VfL Osterkörbe als Präsent mit österlichen Leckereien liebevoll zusammengestellt.

Corona konform und mit Abstand wurden die Osterkörbe in den letzten Tagen persönlich den VfL Mitgliedern überreicht.

Alle freuten sich sehr über diese schöne persönliche Aufmerksamkeit und Überraschung in diesen Wochen, die eher durch Kontaktvermeidung und Abstandhalten geprägt sind.

Wir gratulieren der Abteilung zur gelungenen Aktion und tollen Resonanz und wünschen allen Mitgliedern eine tolle Osterzeit!