Vom 10. Mai bis 30. Mai 2026 heißt es wieder: Kilometer sammeln, Teamgeist stärken und gemeinsam ein Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen! Auch die Stadt Salzkotten nimmt erneut am bundesweiten STADTRADELN teil. 
Der VfL Thüle lädt alle Mitglieder, Freunde, Familien und Fahrradbegeisterten herzlich ein, unserem Team beizutreten und gemeinsam kräftig in die Pedale zu treten. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, bei der Feierabendrunde oder der Wochenendtour – jeder Kilometer zählt!
Direkt zur Anmeldung im Team des VfL Thüle:
STADTRADELN – Registrieren
