Es geht los – zwei Calisthenics Abende für Einsteiger am 27.03. und 03.04.2024

Seit Ende Oktober 2023 ist der Calisthenics Mehrgenerationen Park an der Sportanlage Stangenweg eröffnet. Nun bieten wir für alle Interessierten zwei Kurs Abende an, in dem die Übungen und Trainings Möglichkeiten an den Geräten durch erfahrene Calisthenics Trainer vermittelt werden. 

Dazu werden uns die erfahrenen Übungsleiter der Calisthenics Abteilung des TSV 1887 Schloss Neuhaus verstärken und allen Anfängern eine Einweisung in die Geräte und Übungen geben. 

Die Übungsabende finden am 27.03.2024 und am  03.04.2024 um 18:30 Uhr auf dem Mehrgenerationen Park statt. Eine Anmeldung kann formlos an die E-Mail Adresse info@vfl-thuele.de erfolgen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Wir freuen uns jetzt im Frühling auf eine gute Nutzung des Parks …sei es als „Warm-up Workout“ vor dem VfL Sportprogramm, beim Individualsport oder einfach beim „Spazieren & Vorbeilaufen“… seid alle gerne neugierig und probiert es aus!