VfL Volleyball Mannschaft in der Hobbyliga gestartet

Hochmotiviert und mit neuen Volleyball Trikots startete am 12.11. die VfL Volleyball Mannschaft nach 16 Jahren Abstinenz erstmalig wieder in die Volleyball Hobbyliga Saison. Durch intensives Training in den letzten Wochen bereitete sich die Mannschaft unter der Anleitung der Trainer Niklas Brinkmeier und Martin Engelkemeier auf die anstehenden Spiele vor.

Die VfL Hobbymannschaft beim ersten Auswärtsspiel in Wewelsburg

Nach dem erfolgreichen Beachvolley Turnier im September, bei dem die Mannschaft sich hauptsächlich um die Organisation des Turniers kümmerte, stehen in den nächsten Wochen viele sportliche Vergleiche gegen die Teams aus der Region an.

Im Auftaktspiel zeigte das Team auswärts in Wewelsburg bereits eine starke Leistung. Sie verlor das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen mit engen Ergebnissen in den einzelnen Sätzen mit 3:1. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und drücken unserem Team die Daumen!

Wer Interesse hat, in der Mannschaft mitzuspielen oder auch als Zuschauer die Spiele mit zu verfolgen, kann sich gerne über die VfL Webseite bei Melanie Engelkemeier melden.