VfL Mitglieder Julius Syring, Corinna May und Dilara May erfolgreich bei Schiedsrichter und Übungsleiter Ausbildungen – wir gratulieren!!!

Julius Syring aus der Fußballabteilung des VfL Thüle absolvierte erfolgreich in den letzten Tagen die Schiedsrichter Ausbildung beim Fußballkreis Paderborn. Beim aktuellen Anwärterlehrgang wurden 19 Sportler zum Schiedsrichter ausgebildet.

Herzlichen Glückwunsch, Julius! Wir freuen uns, dass Du als junger Schiedsrichter für den VfL zur Pfeife greifst und Spiele unparteiisch leitest. Wir wünschen „Gut Pfiff“.

Die 19 erfolgreichen Teilnehmer des FLVW Schiedsrichter Seminars, Julius Syring, 3.v.r. (Quelle: www.flvw-kreis-paderborn.de)

Unsere VfL Betreuer Dilara May und Corinna May haben beim Kreissportbund Paderborn ebenfalls mit Erfolg ihre Übungsleiter Ausbildungen absolviert.

Dilara hat den Sporthelferschein des KSB bestanden. Sie wird beim VfL Kinderturnen bei der Planung und Durchführung von Trainingseinheiten ihr Wissen unterstützend einbringen können.

Corinna May hat den Übungsleiter Schein C mit beiden Modulen erfolgreich absolviert. Sie kümmert sich mit Beate Semrau und Monika Rempe um die organisatorische und sportliche Durchführung des VfL Kinderturnens.

Unseren Glückwunsch an Euch beide zum erfolgreichen Bestehen und für tollen Euren Einsatz für die VfL Turn Kids!