„Sport am Stangenweg“ war ein super Erfolg

Das neue VfL Ferienformat „Sport am Stangenweg“ erhielt am letzten Wochenende eine tolle Resonanz. 74 Kinder nahmen am neuen interaktiven Sportevent der VfL Fußball Abteilung teil. 

Am 14. und 15.10. organisierten die VfL Lizenztrainer und Übungsleiter auf der VfL Sportanlage sowie dem benachbarten Golfplatz des Golfclubs „Paderborner Land“ ein kreatives und abwechslungsreiches Sportprogramm für die Kids. Alle Altersgruppen wurden dabei mit eigenen Outdoor Spielen und Übungen spielerisch angeleitet. 

Im Vordergrund standen dabei der Spaß und die Möglichkeiten für Bewegung, Koordination und sportlichen Einsatz. Es wurde von den Kindern ein Elfmeter Pokal „ausgeschossen“, der von Hannes Schmidtmeier gewonnen wurde. Natürlich durfte es dann auch am leiblichen Wohl für die jungen Sportler nicht fehlen. 

Wir danken allen Kindern für die Teilnahme und unseren Übungsleitern für ihren Einsatz. Wir sind schon voller Vorfreude auf weitere Events.