Fleißige Helfer bei der VfL Weihnachtsaktion – über 3000 Brötchen wurden in Thüle verteilt

Heute am frühen Morgen waren viele fleissige Helfer beim VfL Thüle aktiv. Sehr früh wurden heute über 750 Brötchentüten mit einem Flyer und der aktuellen VfL Info zum Jahresstart 2022 verpackt. In kleinen Teams wurden dann die Tüten an alle Thüler Haushalte verteilt. Es erreichten uns heute Vormittag viele Dankes-Nachrichten aus der ganzen Dorfgemeinschaft! 

Wir danken herzlich der Firma Gas-Wasser-Heizung Brüggemeier aus Boke, die diese Aktion finanziell ermöglicht hat. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung bei dieser besonderen Aktion! 

Nach dem gemeinsamen Packen und Verteilen gab es vor dem Sportheim noch ein kleines Helferfrühstück. 
Hier seht ihr alle beim Einsatz im Sportheim!

Wir wünschen allen Thülern einen schönen 4. Advent und danken allen, die heute bei der Aktion mitgemacht haben!