Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Wertes Vereinsmitglied, werter Gast,

zu der am Freitag, den 14. Januar 2022 um 20.00 Uhr im Vereinslokal Lohre stattfindenden Jahreshauptversammlung lädt Sie der VfL Thüle 1919 e.V. herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung in 2019
  3. Jahresgeschäftsbericht für 2020 und 2021
  4. Kassenberichte für 2020 und 2021, Bericht der Kassenprüfer und
    Wahl eines Kassenprüfers
  5. Berichte aus den einzelnen Abteilungen
  6. Neuaufnahmen
  7. Ehrungen langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder
  8. Neuwahl des Hauptvorstandes
    9.1 Vorstellung und Planung eines Mehrgenerationenparks durch Dieter Schmidt

Anträge an die Versammlung sind spätestens 4 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Wahlberechtigt sind alle zum Zeitpunkt der Versammlung volljährigen Vereinsmitglieder.

Die Versammlung findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Bitte entsprechenden Nachweis mitbringen.

Falls eine kurzfristige Absage aufgrund gesetzlicher Vorgaben durch die aktuell gültige CoronaSchVO notwendig ist, wird auf der Webseite des VfL Thüle (www.vfl-thuele.de) darüber informiert.

Wir bitten um zahlreiches und pünktliches Erscheinen und wünschen der Versammlung einen harmonischen Verlauf.

Der Vorstand des VfL Thüle 1919 e.V.