Dieter Schmidt mit Sportplakette der Stadt Salzkotten geehrt

Unser zweiter Vorsitzender Dieter Schmidt wurde auf der gestrigen Sportlerehrung 2021 des Stadtsportverbandes und Stadt Salzkotten mit der goldenen Sportplakette der Stadt Salzkotten geehrt.

Diese Auszeichnung erhielt Dieter für sein langjähriges Engagement in der Fußball Abteilung durch engagierte Jugend- und Vorstandsarbeit sowie seine Vorstandsarbeit im Hauptverein des VfL Thüle.

Dieter hat sich neben seiner aktiven Zeit als Spieler und Jugendbetreuer für die Fußball Abteilung sehr verdient gemacht und lenkt die Geschicke der Abteilung seit vielen Jahren auch als 1. Vorsitzender.

Viele Bauprojekte und Verbesserungen am Thüler Sportgelände und Sportheim am Stangenweg sind auf seine Ideen und seinen Einsatz zurück zu führen.

Wir danken Dir für deine Arbeit und gratulieren Dir zu dieser Auszeichnung, lieber Dieter, sehr herzlich!!!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mir Dir!