Beachvolleyball Turnier der Bürgerstiftung Salzkotten am 18.09.2021 in Thüle – jetzt anmelden!

Die Bürgerstiftung Salzkotten und die Beachvolleyball Abteilung des VfL Thüle organisieren gemeinsam das 12. Beachvolleyball Turnier der Bürgerstiftung. Erstmalig wird es in Thüle an der Sportanlage Stangenweg stattfinden.

Alle sportbegeisterten Volleyballer- und Hobbyvolleyballer können bei dem Turnier mitspielen! Also jetzt anmelden und dabei sein unter www.buergerstiftung-salzkotten.de

Lasst uns die Daumen drücken, dass es stattfinden kann. Wir haben Lust! Bei Änderungen der Corona-Regeln halten wir Euch auf dem Laufenden.

Die Einnahmen aus dem Turnier gehen an die Spendenaktion der Bürgerstiftung zu Gunsten der Flutopfer.