Aktuelle Infos – Entfall der Jahreshauptversammlung

Der Schnuppertag Kompakt am 17.10. war ein gelungenes Format für Interessierte und wird im Sommer noch einmal angeboten. Er diente uns auch als guter Synchronisationspunkt aller Abteilungen.

Das letzte öffentliche Sportabzeichenabnahme findet am 31.10. um 14 Uhr an der Sportanlage Stangenweg statt. Danach ist die Abnahme nur nach Vereinbarung bei Silvia Gardarsson oder Hans-Josef Kamp möglich.

Der Laufanfänger Kurs „Von 0 auf Sylvester-Lauf“ hat mit 21 Anmeldungen regen Zuspruch erhalten. Das Vorbereitungstreffen fand am 22.10. statt und das Lauftraining findet ab dem 27.10.2020 dienstags und donnerstags ab 19 Uhr statt.

Die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins im Januar 2021 und die Versammlungen der einzelnen VfL Abteilungen entfallen in den kommenden Monaten aufgrund der aktuellen Corona Situation.

Wir haben dies auf der letzten Vorstandssitzung gemeinsam mit den Vertretern der Abteilungen beschlossen. Die gewählten Vorstände der Abteilungen und der Hauptvorstand übernehmen die Ämter für ein weiteres Jahr. 

Bitte folge oder like...