🏆 Stadtmeister 2019 – SG Scharmede/Thüle 🏆

Grund zu feiern gab es gestern Abend am Stangenweg. Nach einem Sieg im Halbfinale gegen den SC RW Verne stand die 1. Mannschaft im Endspiel um den Sälzer Stadtpokal. Gegner war die SG Verlar/Mantinghausen die sich gegen die SG Scharmede/Thüle 2 durchsetzte. 
Trotzdem ein großes Lob an die Zwote. Der Sieg von Mittwoch bleibt im Gedächtnis. 😊💪🏼

Im Finale stand es nach regulärer Spielzeit 2:2, somit musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Neben einer sicheren Trefferquote sorgte Torwart Andreas Werning mit einem gehaltenen Elfmeter dafür, dass am Ende der Titel gefeiert werden konnte.

Das Foto zeigt die beiden Finalisten. Rechts die SG Scharmede/Thüle, Links die SG Verlar/Mantinghausen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an das Team sowie Trainer Rocker. 😊👏🏼

Und natürlich auch vielen Dank an alle Helfer, die bei der Austragung der Stadtmeisterschaften auf dem Thüler Sportplatz geholfen haben!

ACHTUNG ☝🏼⚽️
Schon morgen geht’s weiter für die 1. Mannschaft der SG. 
Es geht in der 2. Runde im Kreispokal gegen die neu gegründete Mannschaft Sparta Paderborn. 
Gespielt wird um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Uni in Paderborn.
Wir wollen in die nächste Runde 💪🏼

Viel Erfolg, Männer 💪🏼😊

Bitte folge oder like...