Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der Fußball Abteilung

Am Montag, den 31.10.2022 fand die jährliche satzungsgemäße Jahreshauptversammlung unserer Fußball Abteilung mit über 70 Teilnehmern statt. Es war ein geselliger Abend im Sportheim des VfL.

Unser Dank geht an den Scharmeder Fußball Vorstand für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit im Sinne der Spielgemeinschaft Scharmede – Thüle. 

Es wurde mit JAKO ein sportlicher Werbepartner und Kooperationspartner vorgestellt. Ziel ist es, dass alle Jugend- und Seniorenspieler mit dem gleichen Trainingsanzügen der neuen SG-Linie ausgestattet werden. Den Anfang macht die Jugend, die zeitnah neue Trainingsanzüge erhalten wird.

Nach Ende des offiziellen Teils gab es im gemütlichen Teil der Veranstaltung für alle Teilnehmer Schnittchen und die große VfL-Fotoshow.