Weihnachtsgrüße des VfL Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder,

zum Ende des Jahres möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen Mitwirkenden zu bedanken. Wir danken allen Betreuern und Mitgliedern für die tolle Vereinsarbeit in den letzten Monaten und allen Förderern für die bisherige Unterstützung.

Als VfL sind wir in vielen sportlichen Sparten aktiv und wir würden gerne das Training für alle Altersgruppen wieder aufnehmen, aber es ist aktuell leider nicht möglich.

Gerade in der jetzigen Zeit vermissen wir das sportliche und kulturelle Zusammensein schmerzlich. Die Sensibilität zum Bewegungsdrang nimmt natürlich zu und mit virtuellen Trainingsformaten versuchen wir, dem Bewegungsmangel zu begegnen. Wir wissen aber auch: in einer Gruppe mit Gleichgesinnten macht es noch mehr Spaß und fördert die Gemeinschaft. Dies wird in einigen Monaten wieder der Fall sein!

In diesem Sinne blicken wir positiv ins neue Jahr und wünschen allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 mit viel Erfolg und Gesundheit!

Euer VfL Vorstand

Bitte folge oder like...