Vorfreude auf das Beachvolleyball Turnier am 18.09.2021 in Thüle

Wir freuen uns auf das anstehende Beachvolleyball Turnier in Thüle. Zusammen mit der Bürgerstiftung Salzkotten werden wir am 12. Beachvolleyball-Turnier der Bürgerstifung ausrichten.

Dieses wird am Samstag, 18.09. ab 13 Uhr an der Sportanlage am Stangenweg in Thüle stattfinden. Dabei werden die Coronaregeln im Sinne der 3 G eingehalten. 

Wir möchten den Sommer noch einmal zurückholen und der Corona-Müdigkeit trotzen“, erhofft sich der Vorsitzende der Bürgerstiftung Dr. Manfred Werner. Für Getränke, Speisen und Musik ist gesorgt. 

Es können sich alle private Gruppen anmelden. Der Spaß steht im Vordergrund. Es wird pro Team mit 4 Feldspielern und beliebig vielen Wechselspielern gespielt. Mannschaften können sich ab sofort unter www.buergerstiftung-salzkotten.de anmelden.

 

 

 

Es freuen sich von links nach rechts:
Jörg Greitemeyer (Vorstand VfL Thüle), Manfred Werner (1. Vorsitzender Bürgerstiftung Salzkotten), Melanie Engelkemeier (Leitung Volleyball VfL Thüle), Hans-Josef Kamp (1. Vorsitzender VfL Thüle)