VfL Thüle sammelt REWE Vereinsscheine für die VfL Damengymnastik

Ab dem 02.11.2020 startet REWE wieder die Vereins-Aktion „Gemeinsam für unsere Sportvereine“ .

Als VfL Thüle werden wir dieses Jahr mitmachen und über gesammelte Vereinsscheine unserer VfL Damengymnastik eine neue Sportaustattung ermöglichen. 

Je 15€ Einkaufswert erhält man beim Einkauf einen Vereinsschein. Bis zum 31.12.2020 können Scheine gesammelt und eingelöst werden.

Scheine für Vereine – TSV Warzen 

Auf drei einfachen Wegen könnt ihr uns nach Belieben eure Scheine persönlich oder virtuell zukommen lassen:

  • Gebt sie einem VfL Abteilungsleiter oder einem Vorstandsmitglied
  • Werft sie in den Postkasten / die Sammelbox am Haus Mittelstraße 10
  • Schickt sie per Handyfoto per WhatsApp an 0160/882 55 53 oder per Mail an info@vfl-thuele.de   

Natürlich könnt ihr euch über die Rewe App die „Scheine für Vereine“ Aktion auswählen und die Scheine direkt dem VfL Thüle 1919 e.V. zuordnen. Ihr findet dort auch die Sportprämien und den aktuellen Stand der gesammelten Scheine. 

kuenske.de Scheine für Vereine - kuenske.de

Bei Fragen zur Aktion steht euch Jörg vorstandsseitig gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns, wenn ihr den VfL mit dieser Aktion tatkräftig unterstützt und der Damengymnastik neue Sportgeräte für das Training im neuen Jahr ermöglicht! Los geht es! 

 

Bitte folge oder like...