Tolle Resonanz beim Minikicker Schnuppertraining!

Beim heutigen Fußball Schnuppertraining für die VfL Minikicker ging es heute richtig gut los! 18 Mädchen und Jungs waren heute bei perfektem Wetter dabei und sammelten erste Erfahrungen auf dem Fußballplatz.

Die VfL Fußball Abteilung bietet mit den Minikickern ein Sportangebot für Jungs und Mädchen zwischen 4-6 Jahren. Das Training findet zunächst freitags von 16-17 Uhr auf dem Sportplatz und ab Ende Oktober voraussichtlich in der Mehrzweckhalle Thüle statt. Dazu wird ein Hygienekonzept mit der Stadt Salzkotten vorbereitet und abgestimmt.

Alle Kinder, die heute vielleicht nicht dabei sein konnten, können sich gerne melden und noch einsteigen! Wir freuen uns insbesondere, wenn sich noch weitere Mädchen anmelden und mitmachen! 

Ansprechpartner sind Dietmar Nordhoff (0151/50197328) und Dieter Schmidt (0160/551 9431). Die Anmeldung ist auch über die VfL Webseite über das Kontaktformular möglich.      

Bitte folge oder like...