Thüler Kids freuen sich über coole VfL Turnbeutel und die Bewegungs-Challenge

Die Kinder der Grundschule Thüle und auch unsere VfL Minikicker haben ihre neuen roten VfL Turnbeutel für die Bewegungs-Challenge erhalten!  Wie positiv die Rückmeldung ist, zeigt das Dankeschön aller Kinder und Lehrerinnen der Schule, das uns heute erreicht hat! Wir freuen uns sehr, über die tollen Bilder! 

Weitere Beutel können am Samstag, den 24.04.2021, zwischen 14-15 Uhr am Sportheim abgeholt werden. Wir haben noch ca. 25 Beutel verfügbar, die wir gerne ausgeben.

In dem Beutel finden die Kids ein Springseil [Englisch: skipping rope], das sie zu Hause und Draußen für einen kleinen Bewegungs-Wettbewerb nutzen können und eine kleine Anleitung:
– Wer macht die schönsten Sprünge?
– Wer bekommt es besser hin? Die Kids oder ihre Eltern?
– Wer schafft die meisten Sprünge in 90 Sekunden?

Bis zum Vatertag am 13.05.2021 können die Kinder mit ihren Eltern ihre lustigen Skipping -Videos einsenden. Die drei schönsten Videos werden am 15.05.2021 prämiert und die Gewinner erhalten tolle VfL Preise. Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen.

Schickt sie einfach per Mail oder WhatsApp an unsere Jury:        
Mail: challenge@vfl-thuele.de
WhatsApp: 01512/8947933

Wir wünschen allen viel Spaß beim Bewegen, bei der Challenge in der Familie und beim Video-Dreh!
Euer VfL-Vorstand