Neuer Vorstand des VfL gewählt – Dieter Schmidt übernimmt den Vorsitz von Hans-Josef Kamp

Die Jahreshauptversammlung des VfL Thüle fand am 14.01.2022 unter 2G Regel für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 im Landgasthaus Lohre statt. Der bisherige Vorstand unter der Leitung von Hans-Josef Kamp wurde für die vergangenen Geschäftsjahre von den anwesenden Mitgliedern entlastet und erhielt eine tolle Resonanz für die geleistete Arbeit in den Krisenmonaten der Corona Pandemie.

Alle VfL Abteilungen berichteten über die vergangenen Monate und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2022. Viele Aktionen sind für dieses Jahr geplant (neue Kurse im Frühjahr, Sportfest im Mai, VfL Schnuppertag, Installation Mehrgenerationen Park…) Es wurde einmal mehr deutlich, dass der VfL mit seinen über 800 Mitgliedern durch seine Gemeinschaft einen wertvollen Beitrag für Thüle leistet. Insbesondere in 2021 konnte ein starkes Mitgliederwachstum verzeichnet werden. 

Es wurden die langjährigen und verdienten Vereinsmitglieder für 25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die goldene Verdienstnadel wurde Konrad Rempe und Hendrik Schrewe verliehen. Die silberne Verdienstnadel erhielt Dietmar Nordhoff.  

Mit Blick nach vorne wurde auch satzungsgemäß ein neuer Hauptvorstand gewählt. Nach 30 Jahren als 1. Vorsitzender gab Hans-Josef Kamp den Staffelstab an Dieter Schmidt ab. Dafür übernimmt er das Amt des 2. Vorsitzenden. 
Wir danken an dieser Stelle Hans-Josef Kamp, vielen auch besser bekannt als „Timo“, ganz herzlich für deine bisher geleistete hervorragende Vorstandsarbeit! DANKE TIMO!!!!

Als Kassiererin wurde Anette Schröder-Israel im Amt bestätigt. Die Geschäftsführung des VfL übernehmen zukünftig Jörg Greitemeyer als 1. Geschäftsführer und Carmen Henneböele als 2. Geschäftsführerin. Für eine breitere Aufstellung der Vorstandsarbeit im Jugendbereich wurde Florian Rittmeister als Beisitzer gewählt.

Wir gratulieren dem neuen VfL Vorstandsteam zur Wahl und wünschen gutes Gelingen!

Von links nach rechts der VfL Vorstand 2022-2024:
Hans-Josef Kamp (2. Vorsitzender), Jörg Greitemeyer (1. Geschäftsführer), Carmen Henneböele (2. Geschäftsführerin, Dieter Schmidt (1. Vorsitzender), Anette Schröder-Israel (Kassiererin), Florian Rittmeister (Beisitzer Jugendarbeit)