Neuer Vorstand der VfL Fußball Abteilung unter der Leitung von Stefan Bewermeier

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung der VfL Fußballabteilung auf der Sportanlage Stangenweg wurde am Sonntag Abend ein neuer Vorstand gewählt, nachdem in 2020 keine Wahlen stattfinden konnten. Stefan Bewermeier wurde zum neuen 1. Vorsitzenden der VfL Fußball Abteilung gewählt. Mit einem schlagkräftigem Team nimmt er nun weiter die Geschicke der Abteilung in die Hand.

Wir gratulieren dem gesamten Vorstandsteam zur Wahl! Von links nach rechts: Daniel Figgemeier (2. Jugendobmann), Simon Schmidt (1. Jugendobmann), Franz Bertelsmeier (Sportplatz Manager), Stefan Bewermeier (1. Vorsitzender), Daniel Remmert (3. Vorsitzender), Julian Kayser (Geschäftsführer) , Tobias Kampschulte (2. Vorsitzender), Louis Hupe (1. Kassierer), Simon Hupe (Schriftführer), auf dem Foto fehlt Frank Hupe (2. Kassierer) 

Gleichzeitig bedanken wir uns unserem vorherigem Vorstandsteam, dass uns gut durch die Corona Zeit führte. Besonderer Dank geht dabei  an Dieter Schmidt, der als langjähriger Vorsitzender der Abteilung und auch als zweiter Vorsitzender des VfL Thüle die Arbeit der Abteilung in den letzten sehr positiv prägte und einen großen Anteil an der Weiterentwicklung des VfL Thüle hat. Als Überraschung richtete gestern Abend Reiner Calmund in einer Videobotschaft zum Ehrenamt persönliche Grußworte an unseren alten Vorstand! Vielen Dank euch allen!