Tanzgarde

Wir sind die Rot-Weißen Funken Thüle!

Unsere Leidenschaft ist der Gardetanz, den wir nun schon mehrere Jahre betreiben.
Wir treffen uns neben der Session einmal wöchentlich um uns fit zu halten, Ausdauer zu trainieren und uns sportlich auf die nächste Session vorzubereiten. Unser Ziel ist es, den Gruppenzusammenhalt zu stärken, uns neue Tanzschritte anzueignen und neue Ideen rund ums Tanzen umzusetzen.

Karneval ist unsere Hauptzeit, in der wir viel in Thüle und Umgebung auftreten. Nach einer kurzen Pause starten wir dann im April/ Mai wieder voll durch.

Unser Training findet immer Montags um 19.00 Uhr statt. Wir und unsere Trainerinnen Luisa Kappius und Sarah Stümmler freuen uns immer auf neue Gesichter die gerne bei uns einsteigen möchten!

Aktuell besteht die Gruppe aus 12 Tänzerinnen im Alter von 16 bis 21 Jahre.

Wenn Interesse besteht, freuen wir uns, von euch zu hören!

Sende eine Nachricht an Luisa Kappius.


Anlage hinzufügen:

, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
ja, ich möchte die monatliche VfL-Info abonnieren.