58 Sportabzeichen an Thüler Grundschüler/innen überreicht

Sehr sportlich zeigten sich die Schüler/innen der Grundschule Thüle im letzten Jahr. Insgesamt 58 Kindern aus den Klassen 2-4 wurde nun das Kinder-Sportabzeichen überreicht.
Im Rahmen der Bundesjugendspiele und mit Unterstützung des VfL Thüle absolvierten die Schüler/innen erfolgreich die Bedingungen in den Kategorien Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination.
Wer nicht sofort alle Anforderungen geschafft hatte, konnte weiterhin üben und die Prüfungen im Sportunterricht ablegen.
Die Sportabzeichenprüfer/in vom VfL Thüle, Silvia Gardarssson und Hans-Josef Kamp, bedankten sich bei der Grundschule Thüle für die gute Zusammenarbeit und boten die Mithilfe auch für 2018 an.
Das Foto zeigt die Schüler/innen mit Ihren Urkunden, die vom 1. Vors. des VfL Hans-Josef Kamp (rechts), Prüferin Silvia Gardarsson, sowie der Konrektorin Sonja Plöger (links) überreicht wurden.

Bitte folge oder like...