Melanie Engelkemeier und Gregor Schneeberg übernehmen die VfL Volleyball Abteilung

Als neue Übungsleiter haben Melanie Engelkemeier und Gregor Schneeberg im August die Koordination der Volleyball Abteilung übernommen. Wir freuen uns sehr, dass beide die weitere Entwicklung der Volleyball Abteilung begleiten. Im Jahr 2013 wurde die Volleyball Abteilung von Jörg Greitemeyer wieder ins Leben gerufen und seitdem von ihm koordiniert.

Aktuell besteht die Abteilung aus einer gemischten Hobby Mannschaft, die an Hobby Turnieren in der Region teilnimmt. Das Training findet jeweils Mittwochabend in der Mehrzweckhalle (20:00 Uhr) oder Outdoor auf dem Beachvolleyplatz der Sportanlage Stangenweg (18:30 Uhr) statt.

Für das Indoor Training ab Herbst wurde ein neues Corona Konzept erarbeitet und mit der Stadt Salzkotten abgestimmt. Es wurden zudem neue Trainingsbälle angeschafft und neue Trainingsabläufe definiert.

Indoor Training in der Mehrzweckhalle Thüle

Interessierte ab 15 Jahre, die gerne Volleyball mal ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen.

Weitere Infos und den Kontakt zu Melanie und Gregor findet ihr hier:

Wir freuen uns auf eine tolle Trainings Saison!